Eder Expansion nach Westen - Erschließung ausländischer Märkte - EDER

Neues von EDER

Eder Expansion nach Westen – Erschließung ausländischer Märkte

20 September 2022

EDER ist ein führender Hersteller von PTFE-Transportbändern und vielen weiteren PTFE-Produkten in Polen. Aufgrund unserer starken Position am heimischen Markt und unserer langjährigen Erfahrung in vielen Exportmärkten kommt unsere Expansion und Internationalisierung als Antwort auf die Nachfrage nach Qualitätsprodukten zu einem guten Preis und einer schnellen Auftragsabwicklung. In den letzten Jahren hat sich unsere Firma dynamisch entwickelt und seine Bedeutung als Hersteller von PTFE-Produkten hat zugenommen.

Die sich entwickelnde Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden ermöglicht es uns, immer technisch fortschrittlichere Produkte anzubieten. Die von uns hergestellten Trennscheiben, die bei Schleifscheibenherstellung aus einem bestimmten Material verwendet werden, sind zu einem echten Renner auf dem deutschen Markt geworden. Die Kombination aus hoher Qualität und langer Lebensdauer hat uns eine sehr starke Ausgangsposition garantiert. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir zwei PTFE-Schleifgewebe Varianten auf dem Markt gebracht.

Je nach Farbvariante haben wir:

● BRONZE-Standard – Kompromiss zwischen günstigem Preis und hoher Qualität

● Premium BLUE – Hochleistungsprodukt für mehrere Zyklen

Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation im Osten einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung des Außenhandels hat. Trotz der Krisen-Situation und angespannter Wirtschaftslage blieb die Industrie in Westeuropa nicht stehen. Wir bauen neue Handelsbeziehungen in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Spanien auf.

Trotz der außergewöhnlichen Attraktivität der Auslandsmärkte halten wir in Polen immer noch die führende Position. Wir sorgen dafür, dass es sich nicht ändert!

Die Stärke liegt im Team

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Fabrik und Büro in Falkowo

tel.: (+48) 61 86 93 550

EDER PTFE SOLUTIONS Sp. z o.o.
62-262 Falkowo, bei Gniezno
Fałkowo 66 A,
12 km von Gniezno,
40 km von Poznan

VAT UE: PL7842532149

Geschäftszeiten:

Mo. – Fr.: 8:00 – 16:00
Sa, So, Feiertage: geschlossen

Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Abteilung:

Export Verkauf

Verkauf Inland

Logistik

Techniche Beratung

Kontakt Formular

Wir freuen uns auf Ihre
Anfragen und Wünsche!

    Wichtig: Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Weitere Informationen zum Datenschutz