Ein Künstler aus unserer Region, den man sich merken sollte! - EDER

Neues von EDER

Ein Künstler aus unserer Region, den man sich merken sollte!

7 April 2022

Ein erwähnenswerter Künstler aus unserer Region zeigt seinen mutigen Standpunkt!Es gibt viele Möglichkeiten, Unterstützung für die Ukraine zu zeigen – nicht nur materiell! In unserer Region kommentierte der Straßenkünstler KAWU, die Ereignisse in der Ukraine. Sein Graffiti in Poznań hat bereits die Aufmerksamkeit vieler Menschen im In- und Ausland auf sich gezogen.


Kawu, bezieht sich in seinen Werken oft auf Filmfiguren, Zeichentrickfilmen oder Büchern. Auf diese Weise wurden Popkulturelle Bezüge in seiner Arbeit mitintegriert  und so wurde die Situation jenseits unserer Ostgrenze kommentiert.Weitere Werke dieses Künstlers sind hier zu sehen: https://www.facebook.com/Kawu-100449468505060/


Viele Unternehmen in Deutschland und unserer Region zeigen ihre Solidarität mit der Ukraine. Zahlreiche westliche Unternehmen setzten ihr Geschäft in Russland bereits aus, darunter ist auch EDER. Ein kleiner Baustein und gleichzeitig eine offensichtliche Folge der Ereignisse jenseits unserer Ostgrenze.

Die Stärke liegt im Team

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Fabrik und Büro in Falkowo

tel.: (+48) 61 86 93 550

EDER PTFE SOLUTIONS Sp. z o.o.
62-262 Falkowo, bei Gniezno
Fałkowo 66 A,
12 km von Gniezno,
40 km von Poznan

VAT UE: PL7842532149

Geschäftszeiten:

Mo. – Fr.: 8:00 – 16:00
Sa, So, Feiertage: geschlossen

Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Abteilung:

Export Verkauf

Verkauf Inland

Logistik

Techniche Beratung

Kontakt Formular

Wir freuen uns auf Ihre
Anfragen und Wünsche!

    Wichtig: Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Weitere Informationen zum Datenschutz