Internationale Fachmessen GrindTec und Filtech 2023 - EDER

Neues von EDER

Internationale Fachmessen GrindTec und Filtech 2023

16 März 2023

Wir haben den Frühling sehr fleißig begonnen, also haben wir zwei der größten und wichtigsten Messen weltweit besucht. Vom 14.-16.02.2023 waren wir auf der Messe FILTECH 2023 in Köln. Gleich im Anschluss kamen wir auf die GrindTec Messe in Leipzig, die im März stattfand.

Die Messe Filtech Köln ist die internationale Ausstellung und Konferenz für Filter- und Trenntechnik. Mit mehr als 400 Ausstellern präsentiert die Filtech Messe die neuesten Innovationen aus den Bereichen der Filtrations-und Separationstechnik. Dazu zählen unter anderem Ausrüstung für flüssige und feste Stoffe, Gas, Staub und Luft, sowie das gesamte Spektrum der verarbeitenden Industrie. Die Konferenz der Filtech Köln Messe vertieft aktuelle Themen und bietet umfangreiche Informationen für die gesamte Branche.

Die GrindTec ist die internationale Spezialmesse rund um die Werkzeugschleiftechnik sowie das Rund-, Flach-, Profil- und Spitzenlochschleifen im Zusammenhang mit dem Werkzeugschleifen bzw. der Werkzeug- und Messerherstellung. Mit mehr als 50.000 m2 Messefläche und über 800 Ausstelern durfte EDER PTFE Solutions nicht fehlen. Alle wichtigen Marktteilnehmer waren dort vertreten, um den bestmöglichen Überblick über den Stand der Schleiftechnik zu teilen.

Auf beiden Messen waren wir sehr aktiv, das gesamte Team gut eingestellt und dank unseres Know-How im Bereich PTFE hatten wir viele Möglichkeiten für tolle Gespräche und neue Kundenkontakte.

Wir haben an mehreren wertvollen Panels zu den neuesten Technologien und Entwicklungsrichtungen im Industriesektor teilgenommen. Im Fokus der Messen standen Produktneuheiten, innovative Technologien, aktuelle Trends und umfassende Dienstleistungen aus der metallverarbeitenden Industrie, von Zulieferern und Werkzeugen.

Vielen Dank für die zahlreichen Begegnungen, konstruktive Gespräche und Motivation für uns alle.

Die Stärke liegt im Team

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Fabrik und Büro in Falkowo

tel.: (+48) 61 86 93 550

EDER PTFE SOLUTIONS Sp. z o.o.
62-262 Falkowo, bei Gniezno
Fałkowo 66 A,
12 km von Gniezno,
40 km von Poznan

VAT UE: PL7842532149

Geschäftszeiten:

Mo. – Fr.: 8:00 – 16:00
Sa, So, Feiertage: geschlossen

Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Abteilung:

Export Verkauf

Verkauf Inland

Logistik

Techniche Beratung

Kontakt Formular

Wir freuen uns auf Ihre
Anfragen und Wünsche!

    Wichtig: Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Weitere Informationen zum Datenschutz