Kundenservice
Beratung, Anfahrt zum Kunden, persönliche Unterstützung vom Techniker
Was können wir in diesem Thema anbieten?
Bei EDER ist die Kundenzufriedenheit unsere Priorität, deswegen stellen wir nicht nur die höchstmögliche Qualität unserer Produkte auf Basis von Glas- und Aramidfasern sicher, sondern garantieren auch einen professionellen Service. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, können Sie sich auf eine umfassende Unterstützung verlassen – von der Beratung bei der Auswahl geeigneter Lösungen und Materialien über die professionelle Befestigung bis hin zu schnellen Reparaturen und telefonischen Beratungen bei Fragen bez. Verwendung unserer PTFE-Produkte.
Professioneller Service von PTFE-Transportbändern
Falls es nötig ist, dass ein Förderband beim Kunden durch unser erfahrenes Serviceteam angebracht werden sollte, wird der Kunde darüber während eines Telefongesprächs mit unserem Berater informiert. Unser erfahrenes und geschultes Team gibt Ihnen Anweisungen und praktische Tipps zur Nutzung des gekauften PTFE-Produkts.
Jeder unser Berater hat eine mindestens 5-jährige Erfahrung in der PTFE-Bänder-Branche. Wir sind uns bewusst, dass das zur Verfügung gestellte technische Know-how Ihnen hilft, das Potenzial unserer Produkte unabhängig vom Profil Ihres Unternehmens voll auszuschöpfen.
Unser Service funktioniert auch im Ausland!
24-h Hotline
Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Schwierigkeiten bei der Montage, oder auch bei der Nutzung irgendeines unserer Produkte haben, ist der direkte Kontakt mit unserem 24-h Service unter der Telefonnummer: +48 539 537 653 möglich.
Unsere Techniker helfen Ihnen gerne das Problem noch während des Telefongesprächs zu lösen. Sollte der Fall eintreten, dass Ihr EDER-Produkt eine Reparatur durch den Kundendienst benötigt, können Sie unter Umständen unseren Service vor Ort in Anspruch nehmen.